PARTY & SHOWTIME | 29.01.2021 | CORONAVIRUS


Hier einige Links, die ständig aktualisiert werden.

BAG

 

Leider müssen wir uns stetig mit dem Corona-Schutzkonzept auseinandersetzen.

 

Aus diesem Grund aktualisiere ich auf dieser Seite laufend, welche Massnahmen des Betreibers und die Empfehlungen des BAG umgesetzt werden müssen.

  • Für das Contact Tracing wird eine Präsenzliste geführt. Beim Einlass muss der Betreiber die Daten von allen überprüfen, also bitte einen Ausweis mitbringen
  • Bitte fülle dein Anmeldeformular vollständig aus

Mir liegt die Gesundheit von uns allen am Herzen. Ich werde alles tun, die Gäste an meiner Party optimal zu informieren und zu schützen. Möglicherweise sind solche Vorkehrungen unsere Zukunft. Schauen wir wie es Ende Januar 2021 aussieht.

  • Hierzu habe ich schon mal eine Location ausgesucht, die sehr viel Platz bietet um die geforderten Abstände einhalten zu können
  • Der Einlass ab 18:30 bis 19:00 soll den Andrang am Eingang verringern

 WWeitere Infos folgen, kurz vor dem Anlass.